Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leider hast du recht.Vielleicht würden wir aus dem Regen in die Traufe gekommen sein. Das Problem ist doch, daß sich die CDU/FDP auf der einen Seite und die SPD/ Grüne kaum noch unterscheiden. Alle Konzepte , die täglich durch die Medien geistern, sind doch keine Lösung. Ob Kündigungsschutz beseitigen oder Beteiligung an den KV sind doch nür Krücken. Der Lahme bleibt lahm! Es gibt nur einen Weg, die Arbeitslosigkeit zu beseitigen. Nur wie? Leider wird es dazu nicht kommen, weil sie immanenter Teil der freien Marktwirtschaft ist! Oder die AG´s verzichten auf ihre hohen Gewinne und stützen damit den Sozialstaat! Es wird aber ein Traum bleiben!!!
 
aus der Diskussion: SCHRÖDER u. Regierung - immenser Schaden für die BRD
Autor (Datum des Eintrages): Schachy  (12.02.03 17:31:11)
Beitrag: 9 von 17 (ID:8589434)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE