Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sebastian

Was bedeutet in diesen Tagen die Zugehörigkeit zum Dax:confused: Was hat Morphosys die Zugehörigkeit zum Nemax50 gebracht:confused:

Nichts:laugh:

Das Unternehmen kämpft seit Jahren erfolgreich gegen den Kapitalmarkt und hat bekanntlich mit Schering einen Investor aus der Branche gefunden. Im vierten Quartal 2002 wurde Morphosys auf Börsenresistenz geeicht.

Mit vorhandener Liquidität, Technologie, Patenten und Partnern forschen die jeden Tag weiter und daran ist der Aktionär beteiligt. Gibts Erfolg und einen Sentimentumschwung im Umfeld steigen die Kurse unabhängig von einem Schwachmaatenindex, den die Welt nicht braucht.

Die Hoffnung auf Fonds und ihre Liquidität endete in der Auflösung der Fonds. Die für allmächtig geglaubten Fondsmanager haben sich aus dem Markt verdrückt oder sind in der Endkonsequenz arbeitslos. Die ehemals an Morphosys beteiligten VC Geber luschen irgendwo in der Bedeutungslosigkeit rum und sind raus.

Morphosys sind wir, Management und Mitarbeiter, Schering, Xoma, CAT und wenn die noch nicht gestorben wurden befinden sich noch einige Aktien bei UI als letztem dieser elenden Finanzjongleure.

So ist das besser, Morphosys in der Zeit bestens, im Kurs dagegen noch nicht.
 
aus der Diskussion: Morphosys nicht im Tec-Dax
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (12.02.03 17:51:36)
Beitrag: 11 von 16 (ID:8589677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE