Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

die Zeit der Wahrsager ist wieder gekommen und wir glauben wieder an die Sterne! Machen uns Pluto und Saturn das Leben schwer?:eek:

Werden die kommende Woche Krieg, Elend und Tod über die Menschheit bringen?:rolleyes:

Albatossa der Astrologe, warnt: "Ab 15. Februar stehen sich Pluto (für Gewalt) und Saturn (für Schicksal) in ihrer Umlaufbahn um die Sonne genau gegenüber. Exakt die gleiche Konstellation wie am 11. September 2001 bei den Anschlägen auf das World Trade Center." Albatossa sagt: "Die Planeten stehen auf zwei Grad exakt wie damals. Aber diesmal zeigen sich auch die anderen Planeten in einer äußerst Besorgnis erregenden Stellung.

Vom 15. bis 21. Februar ist Mars im Schützen. Heißt: "Lasst Waffen sprechen". Gleichzeitig: Vollmond im Löwen. Heißt: "Zusätzliche negative Stimmung". Dann überquert die Sonne auch noch den Uranus. Heißt: "Attentate, Bomben, Flugzeugabstürze". Als ob das alles nicht reicht: Jupiter steht in Opposition zu Neptun. Heißt: "Giftgas und Biowaffen".


Albatossa sagt außerdem: "Mein wichtigster Tipp für die Zeit vom 15. bis 21. Februar: Jedes Risiko meiden! Halten Sie sich von jeder Art Aktion zurück, die andere provozieren könnte, das gilt besonders vor den Gefahren des internetes und dem W : O Board."

Besonders gefährdet aus Sicht des Astrologen: Schützen, Fische, Zwillinge, Jungfrauen. Albatossa sagt: "Gehören ihr zu den "labilen" Sternzeichen" müssen sie sich in diesen Tagen ganz besonders hüten."
 
aus der Diskussion: W : O Astrologe warnt vor Schicksals-Woche !
Autor (Datum des Eintrages): Albatossa  (12.02.03 18:19:42)
Beitrag: 1 von 16 (ID:8589920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE