Fenster schließen  |  Fenster drucken

wollte mal euer auge auf einen wert lenken, der kleine aber dennoch realisierbare gewinne verspricht...

CENIT -Ein kleiner wert, 2,30 euro, der in 2002 von quartal zu quartal sein ergebnis verbessert hat und morgen mit hoffentlich gutem operativen ergebnis wie versprochen überzeugt. das ergebnis vor abschreibung wird das entscheidene sein, denn man hat sich von fast allen Tochterunternehmen getrennt, also sonderabschreibung und wertberichtigungen werden wohl das ergebnis belasten. aber viel wichtiger ist, dass das geschäft läuft. mal abwarten! viele firmen ,die ein profitables geschäft machen ,gibts ja nicht mehr.
:look:
 
aus der Diskussion: CENIT kommt morgen mit der Bilanz 2002
Autor (Datum des Eintrages): flachkopf  (12.02.03 18:25:10)
Beitrag: 1 von 4 (ID:8589966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE