Fenster schließen  |  Fenster drucken

wenn die passnde reaktion auf den einsatz von abc-waffen der einsatz von abc-waffen ist (wobei es ja gravierende unterschiede bei abc-kampfmitteln und deren einsatz gibt !), dann haben hier einige aber wohl einige internationale abkommen nicht verstanden - abgesehen davon, wenn herr bush wirklich so dämlich sein sollte über dem irak atomwaffen zum einsatz zu bringen - dann kann er die frage nach einer funktionierenden ölversorgung vergessen, denn dann wird die dekontaminaton dieses produkts aus der golfregion unerschwinglich teuer - oder man wird in den abnehmerländern - und wer ist das wohl - ernsthaftere gesundheitliche probleme bekommen als in den regionen, wo die usa bereits uran-munition eingesetzt haben - defakto wären die langzeitkonsequenzen weitaus schlimmer als die eines "begrenzten" terroranschlages mit chemischen oder biologischen waffen und einigen 1000 verletzten und toten - so und nun sollten hier einige herrschaften einmal wieder ihr hirn einschalten ...
 
aus der Diskussion: ich traue bush zu,das er kernwaffen gegen irak,iran & n.korea einsetzt
Autor (Datum des Eintrages): setb2609  (12.02.03 18:56:24)
Beitrag: 16 von 40 (ID:8590242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE