Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Loserin, kann sein das er das tut! Wäre für die Umwelt nicht gut, allerdings geht es nicht primär um erschlossene ölquellen, sondern um noch nicht erschlossene Ölfelder!
Saddams Armee kann nur in Bagdad den Verlauf des Krieges verzögern. Auf der freien Fläche hat er wenig Möglichkeiten, da seine Armee schlecht motiviert und mies bewaffnet ist.
Militärischer Widerstand ist von den 3 Patrizier-Brigaden (alles Leute aus der Geburtsgegend von Saddam) interessant. Wenn es denen gelingt, die Amis in einen Häuserkampf um die Millionenstadt Bagdad zu zwingen, dann werden die Verluste auf beiden Seiten sehr hoch werden.
Dazu wird es nicht kommen!
Was das alles mit der Kursentwicklung von Nordex zu tun hat? Keine Ahnung!
Wenn schon am Krieg profitieren, dann mit Aktien von Unternehmen die Rüstungsgüter, Impfstoffe oder Öl produzieren!

MM
 
aus der Diskussion: StarSailor 2002 : J ET Z T R E D E ICH ! ! !
Autor (Datum des Eintrages): marathonmann  (12.02.03 19:05:09)
Beitrag: 32 von 48 (ID:8590317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE