Fenster schließen  |  Fenster drucken

CDU fordert Neuwahlen zur Lösung politischer Krise in Deutschland

Halle (dpa) - Die CDU hat in der Debatte um Sozialreformen und die Irak-Politik Neuwahlen gefordert. Generalsekretär Laurenz Meyer sagte der «Mitteldeutschen Zeitung»: «Vor dem Hintergrund des Ernstes der Lage würde ich Neuwahlen für das einzig richtige Mittel halten.» Eine große Koalition schloss Meyer aus. «Ich sehe nicht, wie eine große Koalition mit dieser SPD einen Weg zur Besserung aufzeigen sollte.» CSU-Landesgruppenchef Michael Glos hatte schon gestern Neuwahlen ins Spiel gebracht.

----------------------------------------------------------

... ich schließe mich dieser Forderung vollinhaltlich an, denn diese Regierung hat eine neuerliche Chance verdient, von der Mehrheit der Bevölkerung in ihrer aktuellen Politik bestätigt zu werden. Oder auch nicht. :D
 
aus der Diskussion: So zwingt man Schröder in die Knie: "Ohne Moos - nix los!"
Autor (Datum des Eintrages): Lifetrader  (12.02.03 19:05:22)
Beitrag: 6 von 38 (ID:8590318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE