Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kturke und bartlos:
möglich ist das alles.
die welt entwickelt sich.

europa war nicht immer christlich und ist es auch nicht freiwillig geworden!

die ollen germanen wurden auch nicht gefragt, was sie von kirchtürmen halten. muss komisch gewesen sein, ne religion der nächstenliebe anzunehmen - oder sich töten zu lassen.
sooo schlimm wie es die christlichen eroberer getrieben haben werden es die moslems kaum treiben.
die mörder von damals wurden dann heilige.

deutschordensritter, templer, inquisition - dagegen nimmt sich der islam liberal aus.
und wenn man mal sieht, was für wissenschaftliche und kulturelle leistungen die moslems zustande brachten als in europa noch jeder in den kerker geschleift wurde, der meinte, die erde kreise um die sonne...
in der islamischen geschichte gab es ausser den inneren streitereien zwei radikalisierende faktoren:

die kreuzzüge
und der mongoleneinfall.
 
aus der Diskussion: ich traue bush zu,das er kernwaffen gegen irak,iran & n.korea einsetzt
Autor (Datum des Eintrages): TeilDerVerschwoerung  (12.02.03 19:06:04)
Beitrag: 27 von 40 (ID:8590326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE