Fenster schließen  |  Fenster drucken

laufen lassen, khan

schau dir doch mal die registrierung der beiden an. wie lang sie dabei sind etc.
typische zweitnicks, regelrecht darauf angelegt, rumzupöbeln bis sie gesperrt werden.

das sind halt ängstliche leute die im alltag zu allem ja und amen sagen (müssen) und unter ner maske gross tönen können.

bei hunden nennt man das angstagression.

soche leute sind jenseits dieses threads vollkommen bedeutungslos, deswegen geben sie sich ja so.
die brauchen reibung, damit ihenn warm wird.
da ihnen vorurteile die bildung ersetzen können sie nicht diskutieren. sie haben keine ahnung von geschichte, von religionen, von politik.
vielfalt verwirrt sie nur und dann kriegen sie angst.

das sind arme leute, sie fühlen sich erkennbar unsicher, bedroht usw. über sowas geht die zeit einfach hinweg.
 
aus der Diskussion: ich traue bush zu,das er kernwaffen gegen irak,iran & n.korea einsetzt
Autor (Datum des Eintrages): TeilDerVerschwoerung  (12.02.03 19:31:10)
Beitrag: 35 von 40 (ID:8590559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE