Fenster schließen  |  Fenster drucken

trenuk 01
deine antwort finde ich nicht wirklich erhellend!
hätte der tgp wirklich in den letzten wochen am goldpreis gehangen, dann hätte er seit dem 17.01 (seitdem verliert der tgp deutlich) zuerst rund 8% zulegen müssen und diese im anschluss wieder verloren. im endeffekt hätten wir also im moment dieselben kurse wie vor vier wochen!
dem ist nur leider nicht so!!!! :cry:

wenn ich die charts so übereinanderlege (hpm, gold, xau, nasdaq) finde ich, dass der tgp eher dem nasdaq sehr ähnelt und daher konnte ich den gestrigen/respektive heutigen kursanstieg nicht nachvollziehen!

solltest du aber wirklich recht behalten, dann sehen wir morgen einen deutlichen einbruch, da der gerade laufende rückgang beim gold mit ca. 3% ziemlich heftig ist!

morgen sind wir wieder schlauer!! ;)

beste grüße

tirit
 
aus der Diskussion: WKN 964933 - HPM Invest SICAV Timing Global Plus
Autor (Datum des Eintrages): Tirit  (12.02.03 19:33:48)
Beitrag: 503 von 624 (ID:8590596)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE