Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh:



Wir sehen uns ein Spiel an, bei dem immer mehr der
Spielzweck durch etwas neues ersetzt wird und uns entfremdet wird, es gibt kaum noch deutsche Spieler und dann jammern wir darüber und fordern noch mehr Schiedsrichter!
Bereits jetzt laufen schon sehr viele Schiedsrichter rum, die alle an den Regeln rumdoktern, anstatt den Menschen wieder die Lust am Spiel zurückzugeben!
Statt das sich auf dem Spielfeld der eigentliche Gedanke des Spiels durchsetzt, wieder fürs eigentliche Spiel dazusein, fordern die Spieler allesamt mehr Geld, obwohl sie ihr Einkommen bestenfalls im Ausland versteuern,
unsere Steuer auch wegen der vielen Schiedsrichter ist ja so hoch!
Doch wo soll das Geld herkommen, verdienen doch die Spitzenspieler mittlerweile das 25 fache dessen, was normale Spieler verdienen?
Klar, wir müssen es den Zuschauern nehmen, in dem wir jetzt eben auch die letzte Dienstleistung neben dem Stadion zu Geld machen. Und trotzdem ist der Rasen ganz löchrig, weil wir sogar Schulden machen müssen, um das Publikum und damit den Spielstättenbetreiber zufriedenzustellen, was wir ja nur mit Superspielern erreichen können... Und die sind teuer und nur schwer beim eigenen Verein zu halten, wenn es beim nächsten Verein mehr Geld gibt!
Da alle mit dem Spiel unzufrieden sind, motzen sich alle gegenseitig an...
Nur wer hat die Schuld an den Regeln des Spieles?
 
aus der Diskussion: Lyrik von mir!
Autor (Datum des Eintrages): sittin bull inv  (12.02.03 19:58:36)
Beitrag: 1 von 18 (ID:8590923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE