Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, und damit das mit den Sanktionen richtig funktionieren kann, mußte die deutsche Wirtschaft ja auch noch rechtzeitig an der Wallstreet abgeliefert werden. Listing nennt man das verschämt.

Die steuerfreie Hingabe der Überkreuzbeteiligungen war doch nur noch der Kehraus.

Die Ersparnisse der kleinen Leute waren ja schon vorher da, die hatte Ron Sommer schon hingeschafft.

So nun noch ordentlich "leerverkaufen", bis hier gar nichts mehr ist.

Und nachdem Schröder seinen Krieg gegen Malocher Arbeitslose, Kranke und Rentner auch noch gewonnen hat, steht doch einer Wiederverbrüderung nichts mehr im Wege.

Eine Wiedervereinigung haben wir doch schon hingekriegt.
 
aus der Diskussion: USA erwägen Sanktionen gegen Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): Erika007  (12.02.03 20:05:59)
Beitrag: 19 von 24 (ID:8591011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE