Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab Euch lieb, Ihr seid super, außer ein paar Spinnern mit von oben geduldeten multiplen Ids, mir war das nicht erlaubt, hinter der Frechheit stecken Mauscheleien und Mod-User- Absprachen der alten Mannschaft ,ist etwas oder verdammt viel hinter dieser Vermutung,keine Ahnung, eher schon, keine Sicherheit, kenn ja keinen in Real Life.

Macht es gut, mobbt keinen, begehrt zu leben hier und lasst leben.


Führt das Sofa mit ruhiger Hand weiter, lasst die Mods leben, die sind eh alle Ok(tja, einer nur temporär:laugh: ), und helft den Schwachen, den Nicht-apha-Tierchen

Bis denne
Taft:kiss:
 
aus der Diskussion: Over, der letzte Taft-Thread, schreibt oder nicht, shit-egal
Autor (Datum des Eintrages): wettertaft  (12.02.03 20:29:40)
Beitrag: 1 von 24 (ID:8591354)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE