Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein exit: du hast mich vollkommen falsch verstanden: Ich meinte das aus der Sicht der USA, die ja vom Import (wg. der neg. Aussbil.!) abhängen! Ein Vergraulen mit den Exporteuren, wozu auch F und D gehören, wär doch ein Schnitt ins eigene Fleisch, längerfristig, nat. auch für D nachteilig (da extrem exportabhängig, s. Veredelungswirtschaft, schwache Binnennachfrage).
Meine Aussage war eigentlich, dass die USA nicht WIRKLICH am längeren Hebel sitzen, obwohl viel von ihnen abhängt.
Die Beleidigung mit dem Schröder-Wähler nimmst Du bitte zurück, ich hass den Kerl.
Abgesehen davon passt mir Dein unterschwelliger besserwisserischer Ton nicht, zumal Du nicht erfasst hast, was ich meine.
 
aus der Diskussion: USA erwägen Sanktionen gegen Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): timekiller  (12.02.03 20:33:45)
Beitrag: 20 von 24 (ID:8591423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE