Fenster schließen  |  Fenster drucken

zu #12
sollte meine äusserung unter #6 falsch sein, dann kannst du mich selbstverständlich korrigieren.
es ist auch nett von dir, dass du mich nicht mit unzähligen u. unsäglichen copy/paste aktionen überschütten willst.

darf ich unter meinungs-manipulation u. psychologischer beeinflussung auch das wirken der herrlichen rot/grünen regierung u. einiger medien in germany auffassen o. sind diese sakrosankt? ich gebe gern zu, mir ist ein etwas härterer u. direkter stil in medien angenehmener.

im übrigen, was falsche freunde betrifft, seit 1998 genügt mir die eigene regierung falls du verstehst was ich meine.
um dich zu beruhigen, ich pflege meine information nicht nur aus amerikanischen quellen zu besorgen. mach dir also um mich keine sorgen.
 
aus der Diskussion: Ungeheuerlich US Medien bezeichen Staatspräsident Chirac als Ratte !
Autor (Datum des Eintrages): exit4me  (12.02.03 21:49:04)
Beitrag: 14 von 28 (ID:8592609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE