Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann dieser Mensch nicht einfach mal seinen Mund halten? Gegen den "bösen" Möllemann hetzen weil er so den israelischen Premier kritisiert, gleichzeitig aber zum Krieg blasen. Sind bestimmt nur "Menschen zweiter Klasse" die im Irak sterben könnte man meinen wenn man sich so anhört, was Paul Spiegel da vom Stabel lässt.



Zentralrats-Präsident der Juden hält Irak-Krieg für gerechtfertigt

Paul Spiegel, Präsident des Zentralrats der Deutschen Juden, hält einen Krieg gegen den Irak für gerechtfertigt. In einem Interview der Berliner Tageszeitung „Die Welt“ sagte er, es gebe „notwendige Kriege“. Wenn man nicht weiter mit der Bedrohung durch den irakischen Diktator leben wolle, sei ein Angriff auf Hussein kein Präventivschlag, sondern ein Verteidigungskrieg. Wegen des besonderen Verhältnisses zu Israel, das vom Irak akut bedroht werde, habe er ein anderes Verhältnis zum möglichen Krieg als die christlichen Kirchen.

Spiegel kritisierte, dass es in Deutschland bislang keine Demonstration gegen das Menschen verachtende System im Irak gebe. Kaum jemand spreche davon, dass Amerikaner und Briten das irakische Volk vom Diktator befreien wollten.
 
aus der Diskussion: Wo bleibt der "Aufstand der Anständigen"?
Autor (Datum des Eintrages): GuruSchorsch  (12.02.03 22:03:05)
Beitrag: 1 von 10 (ID:8592748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE