Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieso gibt es keine Demos gegen die Russen die in Tschetschenien hausen wie die Vandalen?
Wieso keine Demos gegen Hinrichtungen in den USA?
Wieso keine Demos gegen das Regime in Nord-Korea, dass sein eigenes Volk verhungern lässt, aber genug Kohle für ein 1A Militär hat?
Wieso keine Demos gegen Indien, dass trotz aller Armut die Atombombe hat (Pakistan ebenso)?
Wieso keine Demos gegen China, wo man schon einen Genickschuss bekommt wenn man was falsches sagt?


etc.etc.


Die Liste ist lang!


Spiegel interssiert nur dass, was den Juden und Israel nützt. So ist es. Mneschenrechte oder Moral, was ist dass?

Jemand der so gerne den Zeigefinger hebt wie Paul Spiegel sollte doch etwas mehr Charakter haben.

Ich frage mich erneut:

Welchen Sinn macht ein Zentralrat der Juden?

Ausser das der es ein Haufen Kohle kostet und man bei jeder Gelegenheit dran erinnert wird, dass man im Grunde genommen doch ein Nazi ist.


Und solche Leute wie Friedman & Co. bekommen auch noch das Bundesverdienstkreuz!


Armes Deutschland, arme Welt!
 
aus der Diskussion: Wo bleibt der "Aufstand der Anständigen"?
Autor (Datum des Eintrages): GuruSchorsch  (12.02.03 22:25:26)
Beitrag: 5 von 10 (ID:8592979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE