Fenster schließen  |  Fenster drucken

exit4me,

ich habe mich geirrt bzgl. #6, weil ich zu schnell gelesen habe - ich wollte fälschlicherweise schon so argumentieren:

Hier in Deutschland führt eine solche Entgleisung wie die von Herta DG zum Ende ihrer "Karriere" als Ministerin, und auf der anderen Seite des Atlantiks werden immer "dickere Dinger" abgefeuert und bleiben deswegen folgenlos, weil sie von Vertretern einer allen anderen Nationen sich überlegen fühlenden Hypermacht stammen.

Deine Darstellung widerspricht aber keineswegs dem, was geschehen ist: Schröder hat Däubler-Gmelin bewußt nicht mehr in das neue Kabinett einbezogen, um damit sozusagen öffentlich anzuzeigen, daß der Vergleich "daneben" gewesen sei.


Ich bin persönlich "erbost" :laugh: über sich immer weiter überbietenden Äußerungen amerikanischer Hardliner und habe Dich da voreilig in die falsche "Schublade" gesteckt.


P.S.:

darf ich unter meinungs-manipulation u. psychologischer beeinflussung auch das wirken der herrlichen rot/grünen regierung u. einiger medien in germany auffassen o. sind diese sakrosankt?

Aber selbstverständlich ;) bzw. keineswegs (sakrosankt) :) !

ich pflege meine information nicht nur aus amerikanischen quellen zu besorgen. mach dir also um mich keine sorgen.

Schön, ich bin vollkommen beruhigt :laugh: ...

Besten Gruß, Vicsmile
 
aus der Diskussion: Ungeheuerlich US Medien bezeichen Staatspräsident Chirac als Ratte !
Autor (Datum des Eintrages): ViccoB.  (12.02.03 23:39:06)
Beitrag: 15 von 28 (ID:8593777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE