Fenster schließen  |  Fenster drucken

taft, es war offensichtlich noch nicht langsam genug:

wenn du mir etwas unterstellen willst, dann bitte ich um konkrete aussagen, ansonsten halte dich bitte mit unterstellungen dieser art zurück, ich lass mir hier gerade von dir, den ich trotz mehrfacher von anderen usern gemeldeter beleidigungen und mehrerer erkannter und von dir sogar zugegebener zweitids nicht final rausgeschmissen habe, keine bevorzugung anderer user unterstellen, bei denen ich wirklich schon ziemlich hart die bremse gezogen habe. wahrscheinlich postest du hier nur noch, weil ich von finalen sperrungen ausser in begründeten ausnahmefällen wenig halte...

du kannst aber gerne gleichbehandlung mit anderen usern beantragen. ich verspreche sie dir angedeihen zu lassen.
 
aus der Diskussion: Ich kann nie wieder bei WO kündigen!!!
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (12.02.03 23:52:53)
Beitrag: 48 von 192 (ID:8593869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE