Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Kosa

da gibt es doch nichts zu überdenken.

es geht einzig und allein darum, dass die amis saddam entwaffnen bzw. angreifen wollen.

wo liegt das problem?

sollen sie es doch tun.

was spricht dagegen, dass sich deutschland raus hält?

zur erinnerung. die nato ist ein verteidigungsbündnis . gegen wen muss ich mich verteidigen?

wenn ein bündnispartner ein anderes land angreift, dann müssen wir doch dieses bzw. ein anderes land nicht unterstützen? oder?

junge du hast keinen plan!! aber davon sehr viel!:laugh:

genau das hat amerika vor.

wie gesagt. sollen sie doch ihren krieg machen - ohne deutschland. fertig, aus, ahmen pasta, usw.

oder wie würde mr. president sagen , wir sind ein friedfertiges land. auserwählt von gottes gnaden. .... save amerika. ich kann die scheisse nicht mehr hören.
 
aus der Diskussion: US-Politiker: Ohne uns wäre Deutschland eine Sowjetrepublik
Autor (Datum des Eintrages): DmComeBack  (13.02.03 00:41:59)
Beitrag: 17 von 34 (ID:8594239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE