Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ schmeissfliege

wo ist dein problem?

die ganze diskusion ging los, dass deutschland der usa die "gefolgschafft" verweigert hat.

deutschland hat entschieden, sich an den "kriegswünschen" der usa nicht zu beteiligen. wo ist das problem?

das bedeutet nicht, dass wir gegen einen krieg sind - oder?

die amis können ihren krieg machen. ahmen, aus, pasta, usw.

aber sind wir deshalb keine partner mehr, wenn wir nicht nach deren vorgaben marschieren?:confused: :confused: :confused:

und wer die nato als problem vorgibt, der lügt-!!!!!!


die nato ist ein verteidigunsbündnis. was das bedeutet dürfte evtl :O :O auch dir klar sein - oder? :confused:

das heist ganz einfach, wenn ein staat der nato angegriffen wird (usw.), ...............

frage? wo wird ein nato-staat angegriffen? ich kenne keinen - du bestimmt tausende - oder?

wenn amerika einen krieg gegen den irak führen will - o.k.was hat das mit der nato zu tun?

ich kenne schon eine fliege - als pfaffe. der hat nicht viel plan. aber die schmei......hat überhaupt keinen - bzw. 0000000000000000
 
aus der Diskussion: ACHTUNG !!!"EILMELDUNG" USA...
Autor (Datum des Eintrages): DmComeBack  (13.02.03 01:15:26)
Beitrag: 19 von 20 (ID:8594469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE