Fenster schließen  |  Fenster drucken

sorry, hab sie nicht gelesen.
ich finde deine antwort nicht angemessen. jedem, der dabei war, und die letzten Auswüchse miterlebt hat, vermutlich einschliesslich taft selber,
wird karls entscheidung respektieren können.

dafür, dass er einige male völlig unsachlich und unbegründet angegangen wurde, hat er sich sehr souverän verhalten.
viele andere hätte das über die emotionale Schiene gelöst und die Sperrung zu einer persönlichen Sache gemacht.

Kritik, wo Kritik am Platz ist. Aber wer nur kritisiert, macht sich unglaubwürdig.
Ich unterstelle einfach mal , dass du vieles nicht mitbekommen hast.

Ob man den Sperrgrund öffentlich machen sollte, darüber müssen wir nicht diskutieren, da kennst du hoffentlich meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Ich kann nie wieder bei WO kündigen!!!
Autor (Datum des Eintrages): Duschgel  (13.02.03 02:18:13)
Beitrag: 170 von 192 (ID:8594776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE