Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schoko, Deine Oberflächlichkeit wird immer abstruser:
"PSI stellt keine Serienprodukte her, sondern kundenspezifische Einzelaufträge."
Was, bitte, ist PSIPenta? Jeweils ein Einzelauftrag? Ja, genauso wie SAP. Mensch Kindchen, das ist ein Produkt, das kundenspezifisch angepaßt wird.
Und die Netzleittechnik?
Meinst Du, für jeden Stromverbund, jeden Verkehrsverbund, jedes Gasmanagement fängt PSI erneut an, C-Code zu tippen?
Und, Schoko my dear, sollen Aufträge im Millionenbereich nicht veröffentlicht werden? Subversives, Geheimmarketing? Ich finde, wenn man mit der Lieferung eines Netzleitsystems für den größten malaysischen Energieversorger Tenaga Nasional Berhad (TNB) beauftragt wurde, dann interessiert das die Ausßenwelt.
In welche Werte bist Du investiert? Würde mich interessieren, welches Unternehmen seine Großaufträge nicht veröffentlicht - und wie die Performance dann so ist.
 
aus der Diskussion: PSI erhält Auftrag von ABX LOGISTICS
Autor (Datum des Eintrages): physik  (13.02.03 09:33:52)
Beitrag: 12 von 21 (ID:8595707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE