Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich verstehe das ganze Gezeter hier im Board nicht.

Die deutsche Bevölkerung ist mit großer Mehrheit gegen diesen Krieg. Punkt. Die Kirchen sind es auch. Punkt. Herr Schröder vertritt genau das, von Anfang an, sehr klar und deutlich, die Amis konnten sich darauf sehr langfristig einstellen. Punkt.

Stattdessen versuchen sie, Druck zu machen, auf unseren Wahlkampf Einfluss zu nehmen und uns umzustimmen, bisher ohne Erfolg.

Unsere Oppositionsparteien ziehen das Thema an sich, weil sie gegen Schröder Pluspunkte sammeln wollen, egal wie, und sich einen Dreck um die Meinung der Bevölkerung scheren.

Und Leute wie jaujau sind eben willige Befehlsempfänger genau dieser Leute.

Ich meine, wir können uns eine eigene Meinung leisten. Etwas anderes wäre es, wenn ein Partner angegriffen oder bedroht würde, dann müssten wir mitmachen. Aber die ganze Drohkulisse wird doch nur künstlich aufgebaut, nachdem die Entscheidung für den Krieg bereits gefallen ist.
 
aus der Diskussion: Auch die Demokraten in Amerika verstehen die Deutschen nicht mehr..
Autor (Datum des Eintrages): weitweg  (13.02.03 09:41:46)
Beitrag: 18 von 28 (ID:8595787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE