Fenster schließen  |  Fenster drucken

@11: Schwarze Zahlen sind erst "im Laufe des Jahres 2003" angekündigt. Niemand von Articon hat jemals vom Ersten Quartal gesprochen. Nach dem Umsatzanstieg darf allerdings Optimismus in diese Richtung angebracht sein.

Letztendlich ist es bei dieser Firma aber egal. Wie ich schon häufig genug geschrieben habe: Hauptsache im August 2003 (Halbjahreszahlen) ist die Umsatzrendite auf den Gewinn bezogen in einem Bereich von 2-4% angekommen. Letztendlich erwarte ich für ein solches Unternehmen eine Umsatzrendite von 8-10% - was einem sehr konservativen und fairen Kurs von 18-20 Euro entsprechen würde. Wohlgemerkt erst für Ende 2004.

Für alle, die nicht so weit denken, macht Articon vorerst keinen so gesteigerten Sinn - bis zu den Zahlen laufen sie aber schon bis ca. 2,50 Euro (das kennen wir ja schon zur Genüge) :)
 
aus der Diskussion: articon
Autor (Datum des Eintrages): TechMan2000  (13.02.03 09:54:11)
Beitrag: 12 von 17 (ID:8595945)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE