Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Kurstänzer,
wollte mich ja eigentlich erst mal wieder melden, wenn der Schnee geschmolzen ist. Zunächst vielen Dank für die umgehende Einstellung der Unternehmensinformationen über das abgelaufene Geschäftsjahr. Ich glaube trotz allem nicht, dass da jetzt der grosse Run auf Edel loslegt, ganz einfach, weil die Branche am Boden liegt und weil Edel die Gewinnsituation und vor allem die dauerhhafte Gewinnsituation erst noch belegen muss. Positiv finde ich zwar auch, dass sie ich glaube 14 Mio Cash haben. Cash kann ich aber auch aufbauen, wenn ich z.B. Lieferanten-Schulden mache oder auch nur brutal spät zahle. Nur so zum sagen, es muss nicht immer alles Gold sein, was glänzt.
Wenn Edel steigende Gewinne erzielen wird, kann ich mir locker einen Kurs von 5 € in 5 Jahren vorstellen. Stefbeukm hat da sicher recht, dass wir nicht alle 5 Minuten auf den Kurszettel schielen und uns verrückt machen sollten.
Herzliche Grüsse von der Biegung des Rheins, auch an Edelmann und alle anderen investierten.
 
aus der Diskussion: Zahlen bei EDEL MUSIC AG für 2001/2002 !
Autor (Datum des Eintrages): smart1  (14.02.03 09:42:27)
Beitrag: 15 von 205 (ID:8608573)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE