Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, so die richtige Professionalität vermisse ich bei dem Titel - sie sind immer ein wenig mit sich selbst beschäftigt und Haentje fühlt sich - so mein unmaßgeblicher Eindruck - eher als Verbandsvorsitzender als Unternehmer. Vor einem Jahr oder so habe ich da mal nachgesehen, er mischt da sicher kräftig mit, man könnte es positiv sehen, man kann aber auch sagen, es wäre besser, er würde sich etwas intensiver um Edel kümmern als um Verbandsaufgaben. Wenn man die Verbandsarbeit kennt, dient sie oft eher dem Ego, falls sie überhaupt für irgendetwas dient, ausser den Spesen.
Für das Vertrauen wichtig wäre auch ein Komittment zu künftigen Unternehmens-, sprich Ertragszielen. Nur, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das stemmen, weil sich Edel in der jetzigen Form (wurde immerhin umgebaut) noch erst setteln muss. Hinzu kommt immer auch die Vergangenheit, die leider zur Vorsicht mahnt.
Grüsse und ein schönes Wochenende.
 
aus der Diskussion: Zahlen bei EDEL MUSIC AG für 2001/2002 !
Autor (Datum des Eintrages): smart1  (14.02.03 10:08:41)
Beitrag: 17 von 205 (ID:8608885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE