Fenster schließen  |  Fenster drucken

PVT Teil 2

RMS scheint das System zu sein, mit dem PVT sein Geld macht. Hier kann man direkt online an der Börse handeln. Ich habe in mehreren tschechischen chats nachgefragt, neuigkeiten gibt es momentan keine. aber das rms system wird mittlerweile in massen genutzt.
ich werde mal testen, ob wir als deutsche uns dort anmelden können.

Übrigens: in eigener sache: ich baue stück für stück meine eigenen seiten auf. in einem jahr soll das mein job sein. deshalb werde ich hier nur gelegentlich news veröffentlichen.
ob ich meine adresse nennen darf, weiss ich immer noch nicht, aber ich denke ihr werdet sie finden (ich habe hotels, aktien, 2 foren, wabcams, postkartenversand usw.)
und wer tipps für mich hat, wie ich geld verdiene, immer ran.

Ansonsten, ich mache meine Hausaufgaben
Bis dann
Amateur1
 
aus der Diskussion: Tschechische Aktien
Autor (Datum des Eintrages): Amateur1  (28.04.00 19:56:09)
Beitrag: 14 von 22 (ID:861277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE