Fenster schließen  |  Fenster drucken

@puhvogel: "Wo lehrt der Prof. Günther?"

Keine Ahnung! Ich kenne keinen Prof. Günther! Falls Du den Arzt meinst, der über die Opfer des DU-Einsatzes im Irak geschrieben hat (#4): ich wüsste nicht, dass er Prof. ist und "lehrt". Meines Wissens hat er viel Zeit im Irak verbracht und versucht den DU-Opfern zu helfen (dazu muss man kein Prof. sein, da reicht es schon Humanist und Arzt zu sein!), ihn deswegen als "Umweltfuzzi" zu bezeichnen, lässt tief blicken!


Beantworte Dir Deine Fragen doch bitte in Zukunft selbst! Ich habe weder Bock, noch Zeit, hier für Dich einen auf Dr. Sommer zu machen! :mad:

P.S.: ich hatte nicht gewusst, dass man "Letalität" mit "h" schreibt - bin anscheinend der Rechtschreibung nicht mächtig! Danke! Danke auch nochmals für den Hinweis, dass es nicht "Uranium", sondern "Uran" heisst! Was wäre ich bloss ohne Dich, puhvogel!
:confused: :confused: :confused:
 
aus der Diskussion: Informationssammlung zum Golfkriegssyndrom
Autor (Datum des Eintrages): extremrelaxer  (15.02.03 01:34:40)
Beitrag: 42 von 51 (ID:8619491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE