Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was denn? Ich finde dass (Saddam Hussein der Telco-Branche) nun wirklich lustig!

Und das ist gar nicht so weit hergeholt!
Deide sind absolute Egomanen die einzig und allein nur ihre ganz privaten Interessen vertreten!
Den einen interessiert `sein` Volk nicht - den anderen `seine` Mitarbeiter und Partner (france Telecom)!

Und beide handeln daher allein ganz in diesem egomanichen Sinn! Und sollte es das ende (der Firma/ des Landes) sein - egal haupsache noch ein paar Tage länger an der macht!

In sofern ist dieser Vergleich Schmid - Hussein nicht nur lustig, sondern auch durchaus zutreffend!


-------

zu #5

Ich bin auch (noch) Kunde von Mobilcom. genauer gesagt von deren Tochter Telepassport/Super24. Und das seit 2,5 Jahren.
Und ich kann NICHT bestätigen dass die Rechnungen falsch sind oder doppelt vom Konto abgebucht werden - bei mir war bisher immer alles O.K.

Zu der Rerrechbarkeit der Hotlines kann ich nichts sagen - ich sehe nicht ein warum ich eine 0180-5er Rufnummer wählen soll (für 12 Ct/min.) und wahrscheinlci noch 5 min. in der Warteschleife hänge - wenn ich eine Info auch kostenlos ber eMail 8und daran verdienen die Provider - im ggensatz zu den 0180-5er Hotlines) nun mal nichts!
Also kurz gesagt: Ich hatte noch keine ernsthaften Probl mit einem Provider (bin allerding auch nur wenigtelefonierer - zumindest vom Handy)!

Dennoch glaube ich dass es Mobilcom in der aktuellen Situation sehr schwer haben dürfte neue Kunden zu gewinnen.
Eine verunsicherung lässt sich nicht bestreiten. Dies betrifft sowohl die Mob-Mitarbeiter als auch deren Kunden.

Daher denke ich auch dass Mob Kunden und damit Marktanteile verlieren wird!

Gruss

Kostolany
 
aus der Diskussion: mobilcom : Was hat schmid vor???
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany  (15.02.03 10:48:50)
Beitrag: 8 von 10 (ID:8620561)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE