Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stellt es aber nicht, weil es immer Branchen geben wird, die überproportional wachsen.

Was das NICHT sein wird, ist Immo ( Achtung, Megabubble im Anmarsch ) und die renten, denn für die Alten ist nix mehr zu holen.

Ein Seitwärtstrend ( so wie in den " goldenen 60`ern ) in den USA wäre doch prima für die Börse .
Gerade mit dem Cost-Average Effekt hast Du doch auch da maximale Gewinnchancen . ( Glaube, da hast Du was falsch gelesen ) .

BSP Ein Fonds pendelt zwischen der Marke 8 und 10 Euro+ das zehn Jahre lang, zum Schluss steht der Fonds bei 10 Euro, wieviel Gewinn hast Du ???

Jede menge .

Vergiß die 90ér die kommen die nä. 3ß Jahre nicht mehr wieder, deshalb ist auch ein Seitwärtstrend denkbar .

Aber halt nicht in allen Bereichen .

Such Die nen guten Wachstumsfonds raus oder nen guten int. Fonds, der macht das schon.
 
aus der Diskussion: Ich muß mal bei meinen Fonds-Sparplänen aufräumen
Autor (Datum des Eintrages): hoschti  (16.02.03 01:46:33)
Beitrag: 28 von 31 (ID:8626135)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE