Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, PCC Aktionäre und Geldvernichter,

offensichtlich stehen bei vielen von Euch die Dollarzeichen schon quer in den Augen, so daß jeglicher Sinn für Realität verlorengeht.

Einem Größenwahnsinnigen wie Li das Geld noch zur Verfügung zu stellen, der es der ganzen Welt und vor allen Dingen seinem Papa beweisen will, was für ein heisser Tiger er ist, kann doch nicht nicht ernsthaft ein sicheres Investment sein.
Wenn man sich mal die weiteren Pläne und Kosten ánschaut mit den Ausgaben für Satelliten etc. kann einem doch nur noch schlecht werden.

Das Geld kriegt er doch nie wieder rein, auch nicht wenn im Jahr 2498 alle Chinesen auf einmal im Internet surfen.

Mein Geld kriegt er deshalb auf keinen Fall.

Viel Glück
Ihr werdet es brauchen
Monney
 
aus der Diskussion: PCCW, Berichte + Fakten, nur in deutsch
Autor (Datum des Eintrages): monney  (29.04.00 15:05:59)
Beitrag: 44 von 286 (ID:863446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE