Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rena8: Hallo rena! Das ist witzig - ich habe gerade Deine gestrige Mail beantwortet und jetzt hier Dein Posting gesehen. Das mit der Geduld ist so eine Sache ... - ist auch nicht meine Stärke. Andererseits kommt man manchmal nicht daran vorbei!

@INFO2000: Wenn ich einmal von mir ausgehe ... - Klaus Eckhof bekommt auf jeden Fall mehr Sonne ab, als ich. Soll in australischen Gefilden nicht selten sein. Und Peter Sikula sieht auf dem Foto auf jeden Fall abgearbeiteter aus als ich - halt ein fleißiger Österreicher. Findest Du, daß sie nicht vertrauenswürdig aussehen?

BB
 
aus der Diskussion: Interview mit Eckhof und Sikula zu MYCASINO
Autor (Datum des Eintrages): BullishBear  (30.04.00 01:40:31)
Beitrag: 4 von 137 (ID:864966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online