Fenster schließen  |  Fenster drucken

...freaky, ich weiss jetzt nicht ob ich auf Dein Posting antworten soll... ich nehme an, wenn das so manch seriöser Poster lesen würde, dass ich versuche ernsthaft mit Dir zu diskutieren, wäre das wohl meiner Reputation eher abträglich... aber sei es `drum...


1.) Da gab es doch kürzlich eine KE bei MYC, nein, nicht die jetzige... die davor! Da haben sich Leute zu 0,04 bedient - denke mal das wir das als Basis (wenn auch auf höchst spekulativem Niveau) für den "fairen Wert" von MYC zugrundelegen sollten - wenn das schon die Insider so sehen! Ist eigentlich immer ein guter Indikator... Frag doch dazu mal BB, der weiss bestimmt mehr....

2.) Noch nichts! Wurde ja auch erst heute der "Öffentlichkeit" zugänglich gemacht - am Dienstag wird es wohl deswegen zu Panikverkäufen kommen - nehme ich an!

3.) Du hast recht, gehaltsschwangere Aussagen haben nichts, aber auch gar nichts mit MYC zu tun! Sowas sollte man nicht miteinander in Verbindung bringen - danke für den Hinweis!

4.) Ähhh, wie soll ich das denn jetzt verstehen!? Siehst Du da irgendwelche Parallelen zwischen "Pink-Sheets" wie MYC und den "Reporting-Companies" am NM!? Nur soviel, die Research-Basis eines NM-Unternehmen dürfte ja wohl kaum vergleichbar mit diesem "Ozeanischen Pennystock" sein, oder willst Du das bezweifeln!?


Der Rest Deines Postings befindet sich Inhaltsmässig auf derart infantilem Niveau, dass ich es nicht verantworten kann Dir darauf etwas zu erwiedern... ich lasse es einfach so stehen - das sollte Strafe genug sein!


MfG Big Man
 
aus der Diskussion: Interview mit Eckhof und Sikula zu MYCASINO
Autor (Datum des Eintrages): Big Man  (30.04.00 12:12:00)
Beitrag: 26 von 137 (ID:865508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE