Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer Experte ist weiß ich leider nicht. Können eigentlich nur insider oder Biermultis sein.

Jedenfalls läuft alles nach Plan.

Holsten wird übernommen, der Übernehmer von Holsten wird (mind.) einen weiteren Zukauf zu Holsten machen wollen (oder tätigen müssen). Das könnte sogar BuB sein. Wenn S+N dieser Käufer sein sollte, stehen als weitere Käufer bereit:

Heineken, Anscheuser & Busch, SAB Miller, Carlsberg und Interbrew.

Zur Auswahl als Kaufobjekte mit nennenswerter Größe sind dann:

Radeberger und sonst keiner, da die 3 großen privaten nicht verkaufen wollen. Und es evt. auch nicht müssen, da das Preisniveau eher anziehen sollte.

CU, goldmine
 
aus der Diskussion: Radeberger Gruppe - kommt die Übernahme bei > EUR 1.000 ?
Autor (Datum des Eintrages): goldmine  (19.02.03 11:19:24)
Beitrag: 88 von 159 (ID:8655740)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE