Fenster schließen  |  Fenster drucken

#37 von for4zim

Und das allerseltsamste ist, dass der so demokratiebewusste Herr Bush in letzter Sekunde die Ausszählung hat stoppen lassen, vom Obersten Gericht.
weil die Ausszählung einen Schatten auf die Rechtmässigkeit seiner Wahl(Bush) wirft.

Ein suoveräner demokratiebwusster Bush, hätte wohl eher auf das Ende Ausszählung gewartet und nicht gerichtlich entscheiden lassen.


Dem Obersten Gericht u.a. auch der Richter Antonin Scalia angehörte, dessen Sohn Rechtsanwalt war bei der Kanzlei die Bush auch vor dem Obersten Gericht vertrat.

Die Wahl wurde scheinbar schon vorher manipuliert, indem man geziehlt Farbige Wähler aus dem Wahlregister in Florida strich. wer mehr wissen möchte in "Stupid White Men" übrigens auch nett zu lesen.


zu deinen in schönen Worten aber inhaltlosen "Qualifizierungen" von #37 nutze ich lieber die Gelegenheit zu schweigen.

Karo
 
aus der Diskussion: Demokratie ist eine schöne Sache, und dass die Menschen ihre Meinung sagen dürfen
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (19.02.03 12:22:21)
Beitrag: 44 von 156 (ID:8656577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE