Fenster schließen  |  Fenster drucken

#61

wir werden ja sehen wie`s weitergeht. Warum soll es befremdlich sein wenn ich diese Demokratie nicht mehr ale Demokratie anerkenne ? Die Aussagen von Herrn Bush und Blair zeigt mir doch nur, dass Ihnen jeglicher Bezug zu "Volkes Meinung" abhanden gekommen ist und das finde ich eher befremdend, denn es zeigt mir wie der Zustand unserer sogenannten Demokratie mittlerweile ist. Die einzigen die sich noch einigermaßen demokratisch nennen dürfen sind die Schweizer. GRÜZI an die letzte einigermaßen freie Bastion der Welt ! :D
 
aus der Diskussion: Demokratie ist eine schöne Sache, und dass die Menschen ihre Meinung sagen dürfen
Autor (Datum des Eintrages): El_Torro  (19.02.03 13:22:37)
Beitrag: 66 von 156 (ID:8657746)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE