Fenster schließen  |  Fenster drucken

TimeTunnel, wieso sollten mir Amerikaner das Haus wegbomben? Was schreibst Du eigentlich für einen hirnlosen Mist? Wie kommst Du auf die absurde Idee, ich würde alles sang- und klanglos schlucken? Nur weil ich nicht so hirnlos jedem Zeitgeistgeschwafel folge, das gerade umgeht?

Pardon, daß ich nicht dauernd schreibe, was mir an amerikanischen Entscheidungen nicht gefällt. Aber dafür ist bei dem hirnlosen Krähen über den "blöden Bush", "amerikanische Kriegstreiberei" und "Verbrechen der USA" wahrhaftig kein Bedarf mehr.

#64 von sittin bull: Die Kritikfähigkeit wurde schon weggebombt!

So so. Oder die Denkfähigkeit ist vielen abhanden gekommen, wenn es um das Thema USA geht.
 
aus der Diskussion: Demokratie ist eine schöne Sache, und dass die Menschen ihre Meinung sagen dürfen
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (19.02.03 13:28:15)
Beitrag: 67 von 156 (ID:8657832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE