Fenster schließen  |  Fenster drucken

...puhh, jetzt kommt die 2.Garde der Wadenbeisser...

@GigiAnderson:

Nimm den Kleinen nicht ernst, andere tun es ja auch nicht - der ist nur hier um... weil... also, ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht, aber einfach ignorieren! Zumindest auf dem Niveau! Ich habe seine ID schon seit seinem ersten Posting hier im Thread "im Auge", ich glaube der weiss immer noch nicht mit wem er sich hier so alles einlässt! NICHT WAHR, SNIFFER!?
Ach so, witzig mit der PUT Anspielung in dem anderen Thread! :) Aber ich glaube keine Bank würde einen Optionsschein auf diese Klitsche herausgeben... trotzdem, netter Gedanke - natürlich neben dem shorten!

@BB

*lol*... einfach köstlich, Deine Postings verlieren immer mehr an Substanz... na ja, Du hast ja jetzt überall schon Links zu Deiner "Fanpage" gesetzt... Rückzug auf Raten!?


MfG Big Man
 
aus der Diskussion: Interview mit Eckhof und Sikula zu MYCASINO
Autor (Datum des Eintrages): Big Man  (30.04.00 14:26:41)
Beitrag: 46 von 137 (ID:865925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE