Fenster schließen  |  Fenster drucken

"for: Hast du wirklich das Gefühl, wir würden hier nur uns genehme Artikel posten?" Ja.

"Hast du nicht einmal drüber nachgedacht, ob nicht vielleicht ein klitzekleinwenig Kritik an Gods Own Country und seinen tollen Vertreter gerechtfertigt ist?" Ja, habe ich.

"Geht in deiner Welt die Bedrohung des Weltfriedens wirklich vom Terrorismus aus?" Nein.

"Wenn aj, wo kommt denn der überhaupt her?" ?

"Entsteht der einfach so, just for fun???"
Terrorismus hat viele Ursachen. Am Anfang steht, daß Menschen glauben, ihre "gute" Sache würde jede Maßnahme rechtfertigen und die Leugnung der Realität. Geradezu pervers sind Terroristen in einer Demokratie, denn mit der Gewaltanwendung geben sie automatisch zu, daß sie die Mehrheit nie in der Diskussion von ihren Zielen überzeugen könnten.
 
aus der Diskussion: Demokratie ist eine schöne Sache, und dass die Menschen ihre Meinung sagen dürfen
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (19.02.03 15:15:27)
Beitrag: 94 von 156 (ID:8659350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE