Fenster schließen  |  Fenster drucken

#67

for4zim, das war nur ein Beispiel...nur ein einfaches Beispiel, sonst nichts, man nennt es auch Metapher. Warum so erregt? Nur ein Hinweis auf den Punkt, der mir bei Dir schon einige Male aufgefallen ist, Deine Kritiklosigkeit in dieser Sache. Aber trotzdem Danke für Dein Hinweis auf den "hirnlosen Mist"!

Man kann alles wegschieben, die anvisierten Änderungen eines Weltgefüges im Zuge einer neuen US-Sicherheitsdoktrin nicht wahr haben wollen, Millionen und Abermillionen von Menschen die am Wochenende weltweit per Massenbewegungen auf den Strassen waren, als hirnlose Idioten bezeichnen. Ich frage mich nur, warum das bei Dir so ist, denn ein dummer Mensch bist Du nicht.

Es gab hier in den letzten Wochen unzählige Threads und es waren viele Threads dabei mit wirklich guten Beiträgen. Beiträge, die sachorientiert waren, die handfeste Hintergrundinformationen geliefert haben, die Geschehnisse im Zusammenhang aufgezeigt haben. Viele User, die sich wirklich die zeitraubende Mühe machten, Vorgänge um die Irak-Krise zu erklären, die Abstand davon nahmen, platte Parolen zu liefern. Dazu eine fulminante, hintergründige Presse mit wirklich sehr guten Artikeln dazu.

Was ist mit all diesen Menschen, mit diesen Usern passiert? Was mit denen, die millionenfach auf die Strasse gingen in Massenbewegungen, die es in dieser Größenordnung schon ewig nicht mehr gab? Was mit Intellektuellen/Prominenten, die den Gehalt ihres Namens als Kraft in die Waagschale werfen, um lautstarken Protest anzumelden?

Was, for4zim, was ist mit all denen los? Alles Bekloppte die einem Zeitgeist nachrennen in ihrer ideologischen Verbohrtheit?

Notorisch Blinde kann man natürlich sehend machen. Also: Geschenkt!

TT
 
aus der Diskussion: Demokratie ist eine schöne Sache, und dass die Menschen ihre Meinung sagen dürfen
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (19.02.03 16:06:15)
Beitrag: 113 von 156 (ID:8660073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE