Fenster schließen  |  Fenster drucken

...gehe konform mit Deinen Ansichten, SlayTrack!

Da ich aber Fulltime-Trade und mich täglich mit Aktien beschäftige UND auch schon einige Jahre dabei bin werde ich solche Abzock-Nummern wie MYC einfach nicht mehr dulden!
Deutschland ist noch ein Aktienentwicklungsland und die meisten Member, hier in meinem Lieblingsboard bei WO, haben oftmals keine Ahnung was so alles abgeht am Aktienmarkt und welch kriminelle Energie eingesetzt wird um die Kleinanleger abzuzocken.
Ich nehme mir einfach die Zeit um einen Gegenpol zu bilden... ich bin tariel und Terminator, aber auch anderen dankbar dafür das sie sich an der "Aufklärungskampagne" beteiligen... wenn Sie aber ihre wohlverdiente Freizeit anders nutzen wollen, verstehe ich das!

Ich ziehe das hier durch und ich erfahre schon Unterstützung von aussen...

Also, alles ein Frage der Zeit, ST! Werde aber jetzt das Aktienfeld wieder leer lassen, muss ja nicht sein...


MfG Big Man
 
aus der Diskussion: Interview mit Eckhof und Sikula zu MYCASINO
Autor (Datum des Eintrages): Big Man  (30.04.00 15:27:14)
Beitrag: 54 von 137 (ID:866151)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online