Fenster schließen  |  Fenster drucken

___________________KURSGOTT___________________

Guten Morgen,

Gestern habe ich gesehen, das Kontron alle zwei Wochen ein Forum macht, das ist wirklich sehr konstruktiv und ich für meinen Teil finde das sehr positiv.
Für mich ist klar, das sich Kontron auf dem richtigem Weg befindet und sich dieses auch irgendwann wieder im Kurs wiederspiegeln wird.

Ein Lob geht von mir direkt an Hannes Niederhause, für die Bereitschaft, sich den kritischen und oft auch ungerechten Fragen zu stellen.
Da kann ich nur sagen, weiter so und das vertrauen wird zurück kehren, denn irgendwann wird auch der letzte Aktionär bemerken worauf es ankommt.

In diesem Sinne

Kursgott
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): Kursgott  (20.02.03 08:01:54)
Beitrag: 3,134 von 4,483 (ID:8666215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE