Fenster schließen  |  Fenster drucken

sugar1 .das ist kein Denkanstoss, es sind zwei völlig verschiedene Kulturkreise. In unserem sozial orientierten Staatswesen brauchen die Kinder niemals Eltern oder andere Familienangehörige zu unterstützen.Kennst du den ISAAN? Ich ja, hab mir die Landgegend genauer unter die Lupe genommen. Also andere werden auch wissen wovon ich rede. Glück, fress deine Scheisse selber -- wenn du echt so blöd bist wie du tust -- na dann sanuk mak mak! Ich hab hier im Rheinland
mit ca 40-50 Thais guten Kontakt.Ist sogar ne Studentin und ne Ärztin dabei. Der Rest sind "Ferienflirts" die zu Ehen mit Deutschen geführt haben. Soll ich dir jetzt jede Story einzeln erzählen. Ich selber bin mit ner deutschen Frau verheiratet, aber auch sie ist bereits seit 1989 mit mir jedes Jahr4 wochen im Land unterwegs. Also stell hier bitte keine Aussage von mir in Zweifel.Sag klar und deutlich was du nicht kennst oder bezweifelst, dann bekommste auch ne konkrete Antwort
 
aus der Diskussion: +++ THAI FARMERS BANK - eine Klasse fuer sich unter Thailands Banken, mehr Gruende hier...
Autor (Datum des Eintrages): dentist1  (30.04.00 18:30:34)
Beitrag: 80 von 162 (ID:866637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE