Fenster schließen  |  Fenster drucken

So am 28.4.21:27 hat Kostos gepostet:
Allein damit, Bauerntöchter als Frischfleisch zu verkaufen, ist keine gesunde Volkswirtschaft aufzubauen (Anmerkung: wird aber mit 12-14 Jährigen jede Menge Kohle bei Thai-Chinesen und Chinesen gemacht. Danach landen sie dann in den BierBars und in den Massagesalons und die Falangs dürfen auch mal dran! Thais zahlen für shorttime keine 500Baht.)
daruf sugar1 um 23:51: habe eine "Bauerntochter" als Frau -- nicht gekauft....
am30.4. 15:03 habe ich dann 1.malig nachgefragt bei sugar1 , wieso er kein Brautgeld bezahlt hat( wie es in Thailand üblich ist)
So !!! wieso bin ich an der Eskalation Schuld ? oder fühlt sich jemand auf den Schlipps getreten?
 
aus der Diskussion: +++ THAI FARMERS BANK - eine Klasse fuer sich unter Thailands Banken, mehr Gruende hier...
Autor (Datum des Eintrages): dentist1  (30.04.00 23:52:40)
Beitrag: 91 von 162 (ID:867407)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE