Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht hast Du recht, PMK54, und man sollte wirklich jeden das posten lassen, was er will und wie oft er es will ... - die Frage ist halt, ob man dann auch jedes Posting, mit einem Gegenposting beantworten muß. (Ist diese Vorgehensweise wirklich sinnvoll?) Ich habe in einem anderen Thread gefragt, ob wir nur plakatieren oder auch diskutieren wollen.

Ich mag tariel - ich hätte nichts dagegen, wenn er in jeden seiner Beiträge seine URL postet, damit jeder seine Homepage besuchen kann. So eine URL nimmt nicht viel Platz weg - und es ist in der Tat kein "Mehrfachposting" - sondern einfach nur eine Adresse. Ich habe doch wohl Deine Erlaubnis, darüber zu informieren,wenn auf der Page mal wieder was Neues eingefügt ist!?

Natürlich hast Du recht, daß ich mich oft wiederhole ... - allerdings wiederholen sich doch auch die Fragen immer wieder - was soll man also dann Neues antworten?

Naja - wie auch immer ... - PMK54, ich glaube nicht daß Du wirklich sauer auf mich bist, oder - auch wenn sich das so angehört hat!? ;) Ich denke Du hast am Wochenende einfach Entzugserscheinungen ... :D ,,, ("krächz!") :D:D:D

Grüße,
BullishBear
 
aus der Diskussion: Interview mit Eckhof und Sikula zu MYCASINO
Autor (Datum des Eintrages): BullishBear  (01.05.00 11:51:22)
Beitrag: 76 von 137 (ID:868098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE