Fenster schließen  |  Fenster drucken

@frohgemut

Bema gehört sicher zu den aussichtsreichen und attraktiv bewerteten Minen. => Thread: Bema Gold (AMEX: BGO)
Wurde hier bisher nicht diskutiert, weil es weniger um Einzelwerte als um allgemeine Bewertungsfragen und Zusammenhänge zwischen Goldpreis und Minenkursen ging. Auch meine als Beispiele genannten Agnico und Glamis sollten lediglich dem Einstieg in eine Diskussion über Bewertungsmodelle dienen.

@Imoen

Die Explorationskosten fließen in das EBITDA ein und sind deshalb beim Kriterium 3 (Enterprise Value / EBITDA) enthalten.
Bei den beiden anderen Kriterien sind sie nicht berücksichtigt.
 
aus der Diskussion: Goldminen preisen Gold = USD 300 ein
Autor (Datum des Eintrages): Kanzler-neu  (21.02.03 20:42:14)
Beitrag: 27 von 30 (ID:8689840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE