Fenster schließen  |  Fenster drucken

der Thread ist wirklich Müll und KinskiKlaus scheint mir am Rande des Wahnsinns zu stehen.
Ghaddafi ist natürlich auch ein wunderbarer Kronzeuge gegen die Türken....:confused:


Eine Tatsache bleibt aber: es gibt - wobei der Fall Telgte mir nicht zu passen scheint, weil es nach dem Artikel um ein Verbrechen geht, das genauso ein Deutscher hätte verüben können, das nichts mit besonderen Moralvorstellungen zu tun hat - im muslimischen Bereich tatsächlich bei "primitiveren" Teilen der Bevölkerung eine Haltung Frauen ggü, die ausgesprochen menschenverachtend ist.
Dass der Wunsch nach Scheidung oder der Wunsch, nicht länger geschlagen zu werden, ein Verbrechen ist, dass ggf. mit dem Tode (jedenfalls aber mit schwerer Mißhandlung) zu bestrafen ist, weil die Ehe für die Frau die Verpflichtung beinhaltet, dem Manne zu gehorchen und seine Schläge zu erdulden. Ihm nach seinem Gusto zum Willen zu sein.

Dieser Teil der muslimischen Bevölkerung wird früher oder später vor die Alternative zu stellen sein, sich ein anderes Land für die Umsetzung dieses Lebensentwurfes zu suchen oder diesen Entwurf aufzugeben. Er ist mit den hiesigen Wertanschauungen unvereinbar, stellt insbesondere keine kulturelle Bereicherung dar und ist nicht einmal zu tolerieren.
 
aus der Diskussion: Insgesamt gesehen: Eine kulturelle Bereicherung für Deutschland.
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (22.02.03 11:29:43)
Beitrag: 12 von 43 (ID:8692847)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE