Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mokos2
Ich hoffe, dass die Schuldenpolitiker der CDU und der FDP eines Tages für das, was sie mit ihrer Schuldenpolitik von 1982 bis 1998 dem Land und den zukünftigen Generationen angetan haben, in Haft(tung) genommen werden. Diese Leute zeigen mit einem Finger auf andere und übersehen, dass 3 Finger gleichzeitig in die andere Richtung zeigen – explodierende Schulden während ihrer Regierungszeit – ein finanzpolitisches Chaos hinterlassend - Nichtstun, Aussitzen und Schulden machen. Die Handlungsspielräume Schröders waren dadurch auf ein Minimum reduziert. Während weltweit die Wirtschaft boomte, kamen bei den Neoliberalen kümmerliche 1,2 % raus. :mad:
Die wütenden Angriffe hier zeigen mir eigentlich, dass sich die Anhänger der Schuldenmacher ertappt fühlen. Ihre Beiträge besitzen wenig Substanz und münden darin, dass der Sozialstaat abgeschafft werden muss.Wir lassen euch das aber nicht durchgehen. Wir werden die Dinge jetzt beim Namen nennen.

isch
 
aus der Diskussion: Die neoliberale Politik der CDU und der FDP
Autor (Datum des Eintrages): isch  (22.02.03 11:50:56)
Beitrag: 20 von 58 (ID:8692977)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE