Fenster schließen  |  Fenster drucken

...nein BB, Du bist doch der Kopf, der sich immer um Fakten bei MYC bemüht!! Ich schätze Dich für Deinen selbstlosen Einsatz - Du weisst das doch, oder!?

Bitte kläre mich und die anderen MYC Interessierten darüber auf wo die 38.000.000 ZUSÄTZLICHEN AKTIEN zu 0,20 AUSTRALISCHEN CENTS denn sonst hingeflossen sind... komm, lasse Dich doch nicht immer bitten, wenn es mal nicht um Verschleierung sondern um klare Darstellung von Tatsachen geht!

Der erste Absatz ist doch gar nicht so schwer zu verstehen...! Oder meinst Du ich sollte nochmal auf die GRATISOPTIONEN, die an den 38.000.000 Aktien dranhängen etwas näher mit Dir untersuchen!? Das liegt an Dir, ganz wie Du willst.


MfG Big Man
 
aus der Diskussion: Interview mit Eckhof und Sikula zu MYCASINO
Autor (Datum des Eintrages): Big Man  (01.05.00 18:41:23)
Beitrag: 83 von 137 (ID:869426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE